Hall of fame ★★★★★

Hall of  fame

Natürlich ist eine gute Bewertung nicht alles, hebt aber die Stimmung und spornt einen dazu an nie nachzulassen.


Unser Motto...frei nach Marcus Tullius Cicero...„Je höher wir platziert sind, desto demütiger müssen wir sein” !


Folgend möchten wir Ihnen die Bewertungen unserer Kunden präsentieren und sagen...DANKE!


Michael Veit   ★★★★★

Der beste Service ever. Das ist Kompetenz. :-)

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.


Youtube Nutzer   ★★★★★

Habe über Herrn Paintner erfolgreich meine Wohnung verkauft. Herr Paintner ist ein sehr akkurater Makler, der es versteht auch auf Details zu achten. So wurde der Verkauf optimal vorbereitet und trotz der aktuell schwierigen Marktsituation erfolgreich und reibungslos durchgeführt. Ebenfalls waren Sonderwünsche meinerseits gar kein Problem. Ich habe mich bei dem Verkauf sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

 

Daniela Moga   ★★★★★

Wir haben durch Herrn Paintner eine Wohnung erworben. Er war immer erreichbar und er antwortete immer so schnell wie möglich auf die E-Mails. Er war eine sehr respektvolle und nette Person und hat immer versucht behilflich zu sein.


Florian Hufnagel   ★★★★★

Angenehme persönliche Betreuung, verbindliche Abstimmungen von der ersten Kontaktaufnahme bis weit nach der Beurkundung. Ganzheitliche Betreuung beim Immobilienkauf.


Ingo Sill  ★★★★★

Wir konnten unsere Immobilie trotz schwieriger Marktlage erfolgreich und reibungslos in einem angemessenen Zeitraum verkaufen. Wir bedanken uns vor allem bei Herrn Paintner, mit dem wir einen sehr netten, engagierten und absolut kompetenten Partner zur Seite hatten, der jederzeit erreichbar war und alle Anfragen und Unklarheiten in kürzester Zeit fachgerecht bearbeitet hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Paintner nur wärmstens weiterempfehlen, jederzeit wieder!


Clara Chamsa ★★★★★

Mit Herrn Paintner einen Makler gefunden, der fachliche Kompetenz mit realistischer Einschätzung und persönlichem Engagement verbindet. Bereits weiterempfohlen.


Christian Schlenk ★★★★★

Der komplette Ablauf war zügig und professionell, Herr Paintner hat sehr gute Arbeit gemacht und maßgeblich zum Erfolg beigetragen.


Johannes Tschirpig ★★★★★

Problemloser Ablauf, sehr zufrieden. Gerne wieder.


Barbara Bäumler ★★★★★

Vielen Dank, Herr Paintner!

Unsere Wohnung wurde erfolgreich und mit viel professionellen Spürsinn verkauft!

Sehr gerne wieder.

Share by: